VISION


Coffee to go - nur noch so!

Wir wünschen uns für die Zukunft, dass ein allgemeines Umdenken in der Bevölkerung entseht, um sensibler mit Ressourcen, Abfall und Umwelt umzugehen. Wir wollen viele Menschen anregen, immer mehr Dinge wieder zu verwenden, anstatt auf Einweggegenstände zurück zu greifen.

Wiederverwenden und Nachfüllen soll zur Gewohnheit werden. Thermobecher sollen sich noch mehr als unverzichtbare & nachhaltige Lifestyle Produkte etablieren, welche in keinem Haushalt fehlen sollten.

Ein Nachfüllen sollte überall ermöglicht werden und alle Anbieter von to go-Getränken sollten Thermobecher zum Verkauf anbieten müssen. Denn nur somit hat der Kunde auch immer die Wahl, ob er zum Einwegbecher greift oder sich gleich einen Thermobecher kauft, wenn er noch keinen besitzt ;-)