Thermobecher halten auch kalt! Probiert doch mal - Eis im Thermobecher.

Thermobecher halten auch kalt! Probiert doch mal - Eis im Thermobecher.

Erfrischung to go? Besonders im Sommer erfreuen sich zunehmend mehr Menschen an leckeren & kalten Getränken und Desserts zum Mitnehmen. Jedoch werden auch hierbei immer größere Mengen Einwegbecher-Müll erzeugt.
Das muss nicht sein. Nutze doch deinen Thermobecher auch ideal für "Kaltes".

Sommer - Sonne - Sonnenschein

Thermobecher eignen sich nicht nur hervorragend für den to go-Genuss von Heißgetränken. Auch Kaltgetränke bleiben gut temperiert.
Ob der frische Smoothie auf dem Weg zur Schule, der köstliche Milchshake in der Mittagspause oder ein fruchtig-frisches Sorbet Eis im Freibad.

Aber nicht nur für unterwegs, sind diese nützliche Thermobecher perfekt geeignet.
Wir haben den Test gemacht. Das Ergebnis: unser lecker-schmecker Erdbeer-Eisbecher.
Wir können dazu nur sagen "Hmmmm.."

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Wir freuen uns auch über weitere tolle Erfahrungen mit Thermobechern von euch. Schreibt uns einfach, gern auch per Facebook und am besten mit Foto :-)