Becherwissen

Thermobecher mit Lasergravur - dezent, schick & edel

Wenn schon "edel", dann richtig! Mit einer Lasergravur können wir unseren Edelstahl Thermobechern den letzten Schliff verleihen :-)

"Becherheld - Mehrweg to go" das Projekt

Für das „Becherheld – Mehrweg to go“ Projekt wurden die "Becherheld-Thermobecher" durch Cup Trends produziert, um insbesondere Kaffeeanbieter anzuregen, Mehrwegbecher bzw. Thermobecher ihren Kunden anzubieten und die Nutzung dieser nachhaltigen Becher zu belohnen.

Tritan Trinkflaschen

Unsere Tritan Trinkflaschen sind eine gute Alternative zur handelsüblichen Plastikflasche. 3 verschiedene Größen und unterschiedliche Deckelvarianten decken viele Anforderungen ab und sind obendrein noch "Made in Germany".
produkte

Gebrauchshinweise zum Thermobecher-Deckel

Die meisten unserer Thermobecher sind mit einem dichten Schraubdeckel ausgestattet. Damit die Deckel dieser praktischen Thermobecher jedoch auch wirklich richtig schließen und auslaufsicher sind, muss der Dichtring im Deckel richtig sitzen.

Thermobecher halten auch kalt! Probieren Sie doch mal - Eis im Thermobecher.

Erfrischung to go? Besonders im Sommer erfreuen sich zunehmend mehr Menschen an leckeren & kalten Getränken und Desserts zum Mitnehmen. Jedoch werden auch hierbei immer größere Mengen Einwegbecher-Müll erzeugt. Das muss nicht sein. Thermobecher können auch ideal für "Kaltes" genutzt werden.

3 gute Gründe für Coffee to go-Anbieter zum Einsatz von Mehrwegbechern

Nicht nur aus Sicht der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes lohnt sich für Coffee to go-Anbieter der Einsatz und Verkauf von geeigneten Mehrwegbechern. Auch kaufmännische Aspekte wie Marketing und Kundenbindung spielen hierbei eine ausschlaggebende Rolle.